Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
Kompakt-Dichtungen / Compact-Dichtungen  (Kolben- oder Stangendichtungen

Kompakt-Dichtungen / Compact-Dichtungen (Kolben- oder Stangendichtungen

Bevorzugter Werkstoff für doppeltwirkende Kolbendichtungen ist NBR, mit Stützringen aus Polyester und Führungsringen aus POM, bzw. für Stangendichtungen NBR/GEWEBE. Kompakt-Dichtungen, wie z.B. doppelwirkende Kolbendichtungen bestehen aus einem Elastomer-Profildichtring, zwei Stützringen und zwei Führungsringen. Sie lassen sich in geschlossene Nuten montieren und bieten eine gute Dichtwirkung. Kompakt-Dichtungen z. B. als Stangendichtungen bestehen aus einem Elastomerteil als Dichtelement, dass mit einem Gewebeteil fest verbunden ist.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
ART-KUSTIK  Deckensegel

ART-KUSTIK Deckensegel

Unsere Akustik-Deckensegel sind sehr flexibel in Größen bis 300 x 150 cm, 60 Farben und mit drei wählbaren Stoffqualitäten lieferbar. Unsere Akustik-Deckensegel sind rahmenlos, sehr flexibel und in individuellen Größen bis 300 x 150 cm lieferbar. Neben 60 Farben in drei wählbaren Stoffqualitäten sind andere Stoffe bekannter Hersteller problemlos lieferbar, so dass die Räume optisch und künstlerisch individuell gestaltet werden können. Für Räume, in denen sich Menschen lange aufhalten – das Zuhause, der Arbeitsplatz, Schule, Kindergarten, Besprechungsräume, Theater, Restaurants usw. – ist eine gute Raumakustik für das Wohlbefinden von herausragender Bedeutung. Aber diese hat auch eine enorme Bedeutung für Konzentrationsfähigkeit und Gesundheit im Allgemeinen – je länger man sich in einem Raum aufhält, umso wichtiger ist eine gute Akustik. Bei der Planung und Ausarbeitung von Vorschlägen unterstützen unsere Spezialisten Sie gerne unter Berücksichtigung gültiger Normen und Vorschriften (z.B. DIN 18041, VDI 2569, ASR 3.7) Unser Motto: nach Ihren Wünschen maßgeschneidert und außerGewöhnlich – Handmade in Germany Wir erstellen Ihnen Angebote mit und ohne Montage. Kontaktieren Sie uns! Größen: bis 3000 x 1200 mm Gewicht: ca. 7,5 kg/m² Befestigung: Seilabhängung bis 1,500mm oder Direktmontage
Blisterlohnverpackung

Blisterlohnverpackung

Inselblister Folie auf Siegelkarte (Inhalt beigestellt)
Beton-Schleifen für glatte und ebene Oberflächen – Betontec AG

Beton-Schleifen für glatte und ebene Oberflächen – Betontec AG

Das Schleifen von Beton ist eine wichtige Technik, um glatte, gleichmäßige und optisch ansprechende Oberflächen zu erzeugen. Die Betontec AG bietet professionelle Schleifdienste für Betonböden, Wände und andere Betonflächen, die sowohl in industriellen als auch in gewerblichen und privaten Projekten eingesetzt werden. Mit präziser Schleiftechnik entfernen wir Unebenheiten, Verschmutzungen und alte Beschichtungen und bereiten die Oberfläche optimal für weitere Bearbeitungen oder Beschichtungen vor. Unsere modernen Schleifmaschinen gewährleisten eine staubarme Verarbeitung und minimalen Materialverlust, was die Umgebung schont und eine saubere Arbeitsumgebung gewährleistet. Das Schleifen verleiht Betonböden nicht nur eine gleichmäßige Optik, sondern verbessert auch die Haftung für nachfolgende Beschichtungen und reduziert die Porosität des Materials. Dadurch ist die Oberfläche widerstandsfähiger gegen Abnutzung und leichter zu reinigen. Mit unserer Erfahrung und hochqualifizierten Fachkräften passen wir das Schleifverfahren an die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts an, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen – ob für Neubauten, Renovierungen oder zur Vorbereitung von Industrieflächen. Eigenschaften und Vorteile: Glattes und gleichmäßiges Finish: Ideal für eine hochwertige Optik und eine bessere Rutschfestigkeit. Verbesserte Haftung: Optimale Vorbereitung für Beschichtungen, Lacke oder Versiegelungen. Staubarme Bearbeitung: Minimale Staubentwicklung durch moderne Schleifmaschinen, was die Belastung der Umgebung reduziert. Reduzierte Porosität: Erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Feuchtigkeit und Chemikalien. Effiziente Ausführung: Schnell und präzise für minimale Ausfallzeiten und schnelle Wiederverwendung der Flächen. Ob für Industrieböden, Verkaufsräume oder Wohnhäuser – unsere Schleifdienstleistungen bieten Ihnen eine kosteneffiziente und professionelle Lösung zur Veredelung von Betonoberflächen. Betontec AG ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Schleifarbeiten, die sowohl die Funktionalität als auch die Ästhetik Ihrer Betonflächen verbessern.
Bierbankgarnitur 67cm

Bierbankgarnitur 67cm

Farben: natur/schwarz, schwarz/schwarz Maße (BxTxH): Tisch: 220x67x77cm, 2x Bank: 220x25x48cm, natur/schwarz Zubehör: Hussen in schwarz oder weiß
Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Im Zentrum einer produktiven Arbeitsumgebung steht das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH sind wir uns dieser Tatsache vollkommen bewusst und setzen uns dafür ein, Arbeitsplätze zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch optimiert sind. Unsere Philosophie ist es, durch hochwertige Büromöbel, die wir liebevoll als „Sitzglück“ bezeichnen, ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Die Bedeutung von Komfort und Ergonomie am Arbeitsplatz kann nicht hoch genug eingeschätzt werden – besonders in einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle wie das Home-Office immer verbreiteter werden. Doch auch der klassische Büroarbeitsplatz verdient Aufmerksamkeit, um das Potenzial der Mitarbeiter voll ausschöpfen zu können. Die Splaces Work-Zone, ein Konzept der B&DT, zielt darauf ab, einen Arbeitsbereich zu schaffen, der Freiraum, Privatsphäre und optimalen Komfort vereint. Unsere Sitzlösungen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Fokussierung auf ergonomische Prinzipien bieten unsere Büromöbel nicht nur einen optisch ansprechenden Arbeitsplatz, sondern auch eine Unterstützung der körperlichen Gesundheit, was wiederum die Motivation und Produktivität steigert. Wir bieten eine breite Palette an Möbellösungen für verschiedene Arbeitsumgebungen an – vom Großraumbüro über das Einzelbüro bis hin zum Konferenzraum. Unsere Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit und hochwertige Materialien aus, die den täglichen Anforderungen des Büroalltags standhalten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment stilvolle Einrichtungsgegenstände für Wartezimmer und Eingangsbereiche, um auch Ihren Besuchern einen warmen und einladenden Empfang zu bereiten. Investieren Sie in das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH. Erschaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch ein positives Raumklima fördert, in dem sich alle wohlfühlen. Entdecken Sie unser Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und ermöglichen Sie Ihrem Team, beim Arbeiten im Sitzen zur Höchstform aufzulaufen.
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
P4 (Büroregale, stehend)

P4 (Büroregale, stehend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Hängeregale mit Glasböden setzen Ihre Küchenutensilien effektvoll in Szene und sind gleichzeitig ein dekoratives Raumelement. Merkmal: stehend an der Wand, als Raumteiler oder mobil
MIKROPOR AS VE FILZ

MIKROPOR AS VE FILZ

Mit Mikropor AS VE Filz steht Ihnen eine weitere gestalterische Möglichkeit mit einer natürlichen und ökologischen Oberfläche zur Verfügung. Beide Systeme liefern wir als Komplettsystem inklusive passendem Rahmenprofil. Die Filzoberflächen stehen in den verschiedensten Farben zur Verfügung. Hierzu haben wir eine Auswahl auf unserer Internetseite bereit gestellt. Ein weiterer Vorteil unserer Reinwollfilze ist die Pinnbarkeit dieses Absorbers. Durch das Material und die Filzstruktur können Sie die Absorber als Pinnwand nutzen ohne lästige Nadelabzeichnungen in der Oberfläche. Sie müssen dazu einfach nach Entfernung der Nadeln großflächig mit der Hand über die Oberfläche streichen.
Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektrische Höhenverstellung ermöglicht es die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen. Elektromotorisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit schlankem T-Fußgestell Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen Fußgestell, Kufe, Seitenteil und Oberrahmen in derselben Farbe Höhenverstellung: Rundrohrvariante von 620 bis 1.270 mm, Quadratrohrvariante von 625 bis 1.270 mm Verfahrgeschwindigkeit von bis zu 50 mm/s (ohne Last) Leiser Motor (< 48 dBA) Belastbarkeit von bis zu 100 kg Auffahrschutz mit Sensortechnik Stromaufnahme im Stand-by-Betrieb < 0,1 W GS-zertifiziert nach DIN-EN 527-1, Typ A
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
Raumakustiklösungen / Raumakustik

Raumakustiklösungen / Raumakustik

Akustisch wirksame Lösungen für Möblierung, Raumgliederung, Wand und Decke. Vom schallabsorbierenden Akustikbild bis zur stylischen Trennwand. Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen. • Fördert die Konzentration • Wirkt präventiv gegen lärmbedingten Stress • Setzt Farbakzente und wirkt raumgliedernd • Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen
Blisterlohnverpackung

Blisterlohnverpackung

Vollblister (Inhalt beigestellt)
Blisterlohnverpackung

Blisterlohnverpackung

Vollblister ( Inhalt beigestellt)
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Cubas Stauraumsystem / Regale

Cubas Stauraumsystem / Regale

Clever gedreht. Bewegliche Module stellen sich jederzeit flexibel auf wechselnde Nutzeranforderungen ein. Cubas verbindet innovatives Design mit hoher Funktionalität. • Raumgliedernde und funktionale Stauraumlösung • Jedes Element per Hand um 360° drehbar • Alle Module in Form und Farbe individuell gestaltbar • Einfache werkzeuglose Montage und schneller Umbau • Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Stauraumsysteme für Büros

Stauraumsysteme für Büros

In jedem Arbeitsumfeld spielen Ordnung und Übersichtlichkeit eine entscheidende Rolle für Produktivität und Wohlbefinden. Unsere innovativen Stauraumkonzepte sind darauf ausgerichtet, nicht nur ausreichend Platz für persönliche Gegenstände und wichtige Arbeitsmaterialien zu bieten, sondern auch zur ästhetischen Aufwertung Ihres Raumes beizutragen. Unser vielfältiges Angebot umfasst von sicheren Schließfachschränken über flexible mobile Stauraumlösungen für Open-Space-Büros bis hin zu innovativen Schränken mit beschreibbaren Crystal-Fronten für Ihre Notizen – alles, was Sie für eine organisierte und ansprechende Arbeitsumgebung benötigen. Maßgeschneiderter Stauraum für Ihre Bedürfnisse Unsere Stauraumlösungen werden individuell nach Ihren Vorgaben gestaltet und bieten maßgeschneiderte Funktionalität, durchdachte technische Details und höchste Verarbeitungsqualität. Ein umfangreiches Farb- und Größenspektrum ermöglicht eine perfekte Anpassung an Ihre Raumgestaltung und Stilpräferenzen. In Partnerschaft mit führenden Herstellern wie Assmann bieten wir ein Stauraumkonzept, das Flexibilität und Design vereint. Unsere Systeme ermöglichen variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen. Sie eignen sich hervorragend als Ergänzung für unterschiedlichste Büro- und Arbeitsbereiche wie Callcenter, Konferenzräume und Empfangsbereiche. Die Merkmale unserer Stauraumsysteme im Überblick: Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Stauraumlösungen Flexibilität in der Raumgestaltung durch diverse Schrankkonfigurationen Optimierte Korpuskonstruktion mit durchgehendem Raster und ansprechendem Fugenbild Maßgeschneiderte Lösungen dank einer breiten Palette an Farben und Abmessungen Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Fokus auf Markenqualität Optional erhältliche hochglänzende Crystal-Fronten Entdecken Sie die Möglichkeiten, die unsere Stauraumsysteme bieten, um Ihre Arbeitsumgebung sowohl funktional als auch optisch zu optimieren. Lassen Sie uns gemeinsam den idealen Stauraum für Ihre spezifischen Anforderungen kreieren.